+41 41 660 55 55 info@praxisfit.ch

Wie du in kurzer Zeit die optimale Software für deine Praxis  findest!
...und danach dich wieder beruhigt deinen Klientinnen und Klienten widmen kannst

 

Das weiss du sicher, oder?

Als anerkannte Therapeutin oder Therapeut brauchst du eine zertifizierte Software für die Tarif 590 Abrechnungen…

… ab Januar 2021 falls sich etwas in den Ziffern ändert, die du in der Praxis anwendest

… ab Januar 2022 müssen alle eine zertifizierte Software haben. Ab Januar 2022 wird das gratis PDF zur Abrechnung von Leistungen nicht mehr akzeptiert und bis dann musst du sowieso eine Software haben. Warte nicht zu lange und wähle jetzt deine Lösung.

Kennst du das?

 Vielleicht hast du schon ein wenig recherchiert und Folgendes herausgefunden:

  • es gibt mehr als 100 zugelassene Softwarefirmen für die Abrechnung nach Tarif 590   
     „Ach, es sind viel zu viele!“

  •  verschiedene Verbände empfehlen unterschiedliche Softwarelösungen
      „Und welche ist die beste Lösung für mich?“

  • es gibt auch ein paar Gratis-Software
    „Und  wo ist der Hacken?“

  • Kollegen und Kolleginnen von dir schwören auf unterschiedliche Lösungen. 
    „Und wie soll ich MEINE Lösung finden?“

Paola Giannini

Gewinne viel Zeit für dich

Es gibt nicht die optimale Lösung für alle. Eine Lösung die zu dir passt, soll auf deine Bedürfnisse angepasst sein.

Ich habe fast 500 Therapeuten im Bereich Tarif 590 geschult und beraten und mich intensiv mit dem Thema Praxissoftware auseinandergesetzt. Daraus habe ich einen Kurs entwickelt, der dir sehr viele Stunden Arbeit und viel Ärger erspart.

Im Kurs zeige ich dir, was alles mit einer Software möglich ist und unterstütze dich, deine Bedürfnisse genau zu definieren. In einem 7 Schritte-Prozess wirst du am Schluss die optimale Software herausfinden.

Im Kurs integriert ist eine Tabelle in dem 30 Software mit 70 diversen Kriterien verglichen werden. Für das Erstellen dieser Tabelle und die Kursentwicklung habe ich mehrere hundert Stunden investiert. 

Jetzt stelle ich dir mein Wissen zur Verfügung, damit du weniger Zeit am Computer und mehr Zeit für dich und deine Kunden verbringen kannst.

Wähle deinen Weg zur Software